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Weißblechdose 130x52mm - runde Metalldose

Weißblechdose 130x52mm - runde Metalldose

- Material: Weißblech, lebensmittelechter Schutzlack - Innenmaße: 130x52mm - Farbe: silbermatt - Gewicht je Dose: 0,15kg - Volumen: 690ml - Veredelung: prägen, drucken, stempeln, bekleben, lackieren, lasern und gravieren (auf Anfrage) - Mindestauflage für eine Veredelung: 108 Stück (darunter Mindermengenzuschlag) - Lieferzeit für veredelte Dosen: ca. 2-4 Wochen nach Freigabe - Kartongröße / Kartongewicht / Palette: 44x44x36cm / 7,6kg / 20 Kartons
Sparschwein, groß

Sparschwein, groß

mit Kunststoff-Schloss und -Schlüssel Artikelnummer: 198423 Gewicht: 92 g Maße: ca. 150 x 105 x 105 mm Verpackungseinheit: 1 je Polybeutel / 1 je Einzelkarton / 48 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: 34 x 10 mm (max. 2c), 25 x 25 mm (max. 2c)
Gebrauchte Backwarenregale für Supermärkte & Bäckereien – USEDmarket GmbH

Gebrauchte Backwarenregale für Supermärkte & Bäckereien – USEDmarket GmbH

Backwarenregale sind speziell für die Präsentation von frischen Backwaren in Einzelhandelsgeschäften konzipiert. Diese Regale bieten eine attraktive und funktionale Möglichkeit, Brot, Gebäck und andere Backwaren zu präsentieren, um die Frische und Qualität der Produkte hervorzuheben. Sie sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, um den spezifischen Anforderungen jedes Geschäfts gerecht zu werden, und können leicht angepasst werden, um sich an wechselnde Produktlinien oder saisonale Angebote anzupassen. Die richtige Wahl von Backwarenregalen kann die Verkaufszahlen erheblich beeinflussen, da sie die Sichtbarkeit und Zugänglichkeit der Produkte verbessern. Sie ermöglichen es den Einzelhändlern, ihre Produkte auf attraktive und organisierte Weise zu präsentieren, was das Einkaufserlebnis für die Kunden verbessert. Mit robusten Materialien und einem durchdachten Design sind diese Regale darauf ausgelegt, den täglichen Anforderungen des Einzelhandels standzuhalten und gleichzeitig ein ansprechendes Erscheinungsbild zu bieten.
Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 75 mm Innenhöhe, gelb

Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 75 mm Innenhöhe, gelb

• Kältebeständiger Karton • wasserfest • preiswert und praktisch Produktmerkmale • Die angegebenen Höhen sind Innenhöhen • Maßanfertigung von Boxen in Ihrer Wunschgröße sind möglich • Raster in verschiedenen Größen können separat bestellt werden. Allgemeines zur Produktgruppe "Typ A Lagerboxen, 136x136mm" Die Lagerboxen für die Probenlagerung sind aus tiefkältebeständigem, wasserfestem Karton gefertigt. Die beschichteten Boxen sind zusätzlich mit einer wasserabweisenden Kunststoffschicht überzogen. Außenmaße ( HxBxT ): 75 x 136 x 136 mm Farbe (außen): gelb
Hoppe KW-Grt. 76G/3332ZA/3410/1140 Stockholm

Hoppe KW-Grt. 76G/3332ZA/3410/1140 Stockholm

Hoppe KW-Grt. Stockholm 76G/3332ZA/3410/1140 F1 Knauf/Drücker TS 41-46 mm PZ m. ZA ES1 15/72 mm 3666633 HOPPE-Aluminium-Schutz-Langschild-Wechsel-Garnitur mit Zylinder-Abdeckung für Außentüren: geprüft nach EN 1906 SK2, zertifiziert nach DIN 18257 ES1 Lagerung: außen gekröpfter Knopf fest, ummontierbar; innen Türgriff lose, Rückholfeder rechts/links verwendbar, wartungsfreies Gleitlager Verbindung: HOPPE-Schnellstift mit HOPPE-FDW-Vollstift (Lochteil) Zylinder-Abdeckung: gehärteter Stahl, für vorstehende Zylinderlänge 10-18 mm Unterkonstruktion: außen Stahl, innen Zamak, Stütznocken Befestigung: innen sichtbar, durchgehend, Gewindeschrauben M6   Produkttyp: Schutz-Wechsel-Garnitur (Knopf 76G/Griff) Ausführung: Langschild mit Zylinder-Abdeckung Material: Aluminium Farbe: F1 Aluminium Natur Lochung: Profilzylinder Lochungsabstand: 72 mm Benutzungskategorie: 3 Schutzklasse: ES1 (SK2) Türdicke: 41-46 mm Vierkantmaß: 8 mm Artikelnummer: E9482060 Gewicht: 0.95 kg
Individuelle Ladenbauplanung für maßgeschneiderte Verkaufsflächen

Individuelle Ladenbauplanung für maßgeschneiderte Verkaufsflächen

Unsere individuelle Ladenbauplanung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Verkaufsflächen. Von der ersten Konzeptidee bis zur finalen Umsetzung begleiten wir Sie, um ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen. Unsere erfahrenen Planer berücksichtigen Ihre spezifischen Anforderungen und gestalten funktionale sowie ästhetisch ansprechende Räume, die Ihre Marke optimal repräsentieren. Vorteile: Maßgeschneiderte Konzepte: Individuelle Planung, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Optimierte Raumgestaltung: Effiziente Nutzung der Verkaufsfläche für maximale Kundenansprache. Professionelle Umsetzung: Erfahrene Experten sorgen für eine reibungslose Realisierung. Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Verkaufsfläche in einen einzigartigen Raum zu verwandeln.
Unternehmenskauf und -verkauf

Unternehmenskauf und -verkauf

Auch im Rahmen von Unternehmenskäufen und -verkäufen beraten wir Sie kompetent und zuverlässig. Wir betreuen Ihre Geschäftsübergabe individuell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen und analysieren im Rahmen von Unternehmenstransaktionen auch zu übernehmende Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Betreuung, um steuerliche Fallstricke zu vermeiden und eine reibungslose Geschäftsübergabe zu gewährleisten.
🏗️ Online-Strategien für Bauteilunternehmen: Ihre digitale Präsenz, optimiert für den Markt

🏗️ Online-Strategien für Bauteilunternehmen: Ihre digitale Präsenz, optimiert für den Markt

: Spezialisiert auf die digitale Präsentation von Bauteilunternehmen, entwickle ich Onlinepräsenzen, die nicht nur informieren, sondern auch den Verkauf und das Kundeninteresse steigern – funktional, sicher und optimal für Suchmaschinen. 🔩🌐 Der Markt für Bauteile ist komplex und wettbewerbsintensiv. Eine professionelle und zielgerichtete Onlinepräsenz ist daher unerlässlich, um sich von der Konkurrenz abzuheben und sowohl Kunden als auch Geschäftspartner effektiv anzusprechen. Ich biete Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen, die Ihr Unternehmen im Bereich der Bauteile digital hervorheben. 🚀🔧 - Zielgruppenspezifisches Webdesign: Mein Ansatz konzentriert sich auf die Entwicklung von Webseiten, die speziell auf die Anforderungen und das Interesse Ihrer Zielgruppe im Bauteilsektor zugeschnitten sind. Durch ein benutzerzentriertes Design wird ein optimales Online-Erlebnis geschaffen, das zum Verweilen und Interagieren einlädt. 🖥️👷 - SEO-Optimierung für Bauteilunternehmen: Eine starke Sichtbarkeit in Suchmaschinen ist entscheidend, um potenzielle Kunden zu erreichen. Ich implementiere gezielte SEO-Strategien, die Ihre Webseite für relevante Suchanfragen rund um Bauteile optimieren und Ihnen so einen Vorsprung im digitalen Raum verschaffen. 📊🔍 - Effektives Content-Marketing: Hochwertiger, informativer Content ist der Schlüssel, um Interesse zu wecken und Expertise zu demonstrieren. Ich helfe Ihnen, Content zu erstellen, der Ihre Bauteile und Lösungen ins rechte Licht rückt und das Vertrauen Ihrer Kunden stärkt. 📝🏗️ - Analyse und kontinuierliche Optimierung: Die digitale Landschaft ändert sich ständig. Um Ihre Onlinepräsenz aktuell und wettbewerbsfähig zu halten, biete ich fortlaufende Analyse und Anpassung Ihrer digitalen Strategien an. So können Sie sicher sein, dass Ihre Investition maximale Ergebnisse erzielt. 🔄📈 Von der ersten Beratung bis zur Umsetzung und darüber hinaus – ich stehe Ihnen zur Seite, um Ihr Bauteilunternehmen online erfolgreich zu machen. Starten Sie jetzt und nutzen Sie die digitalen Möglichkeiten, um Ihren Absatz zu steigern und neue Märkte zu erschließen. 🌐 Sind Sie bereit, Ihr Bauteilunternehmen mit einer maßgeschneiderten Onlinepräsenz neu zu definieren? Besuchen Sie gewitter-im-code.de/#angebot für Ihr individuelles Angebot und beginnen wir damit, Ihre digitalen Potenziale voll auszuschöpfen!
Kauf & Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen

Kauf & Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen

Wir zeigen Ihnen Herangehensweisen, Möglichkeiten und Dealbreaker bis hin zu erfolgreichen Vorgehensweisen! Mergers & Acquisitions (M&A). Dieser Begriff „Verschmelzung und Akquirierung“ steht für Unternehmenskauf, Unternehmensverkauf bis hin zur strategischen Zusammenarbeit oder der vollständigen Fusion von Unternehmen. M&A ist heute ein Thema, das seit der Globalisierung und Öffnung der Märkte nicht mehr nur Konzerne, sondern zunehmend auch mittelständische Unternehmen bis hin zu regionalen KMUs betrifft. Gerade auch weil Produkte, Märkte und Wettbewerb in rasantem Tempo immer komplexer miteinander verwoben sind. Erfolgreiche Deals verstehen und umsetzen ! Wir vermitteln echte Erfahrung und echtes Know-how zur Unternehmensvermittlung Inhalte und Vorgehensweisen des Workshops "Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen": Aufzeigen unternehmerischer Möglichkeiten mit M&A Anforderungen und Voraussetzungen für erfolgreiches M&A Entwicklung von Suchprofilen und deren Realisierbarkeit Herangehensweise bei der Suche geeigneter Targets bzw. Käufer Bedeutung und Regelung der Vertraulichkeit Erörterung von Potenzialen und Synergien Anforderungen für erfolgreiche Transaktionen Entwicklung eines Transaktionsmodells Erörterungen zur Vorgehensweise bei Werteinschätzung in der Praxis Ausblick auf die Integration von Unternehmen Tipps aus der Praxis für Ihr "Mergers and Acquisitions" (M&A) Falls möglich, gehen wir neben den Themen wie Unternehmenskauf, Unternehmensverkauf und Beteilgung auch auf Fusionen, Kooperationen, Joint Venture oder strategische Partnerschaft ein. Dieser Workshop Unternehmenskauf bzw. Unternehmensverkauf zeigt Möglichkeiten und schafft Transparenz Unsere erfahrenen und kompetenten Berater zeigen Ihnen praxisnahe Möglichkeiten, Vorgehensweisen und Besonderheiten, aber auch Gefahren und Risiken auf. Mergers & Acquisitions entwickelt sich mehr und mehr zur wichtigsten strategischen Option für erfolgreiche Unternehmen, egal welcher Größe und egal ob kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen. Der strategische Unternehmenskauf bzw. auch Unternehmensverkauf ist heute das wichtigste Instrument für überproportionales Wachstum und nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit. RPPC ROLF POPP PRO Consult zählt als M&A-Berater mit seiner Erfahrung aus über 17 Jahren und über 2.000 M&A-Projekten heute zu den anerkanntesten Vermittlern für M&A-Geschäfte. Davon profitiert der Mittelstand. Inhalte und Angebot des Workshops – Mergers & Acquisitions (M&A): Ihre unternehmerischen Ziele im Kontext zum Thema M&A Ermittlung und Analyse Ihrer M&A-Faktoren (z. B. Produkte, Märkte, Synergien, Produktivitäten etc.) Potenziale und Wettbewerbsvorteile Faktoren der Bewertung und überschlägige Einordnungen (optional je nach M&A-Ziel) Zugeschnittene M&A-Definitionen als Optionen für Ihr Unternehmen Entscheidungsfindung, Maßnahmen und Alternativen
Firmenverkauf / Unternehmensnachfolge

Firmenverkauf / Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge / Unternehmensübernahme / Firmenverkauf im Bereich Industriebedarf, Industriegroßhandel oder Fachändler für Waagen gesucht. Wir suchen permanent nach kleineren und mittleren Industriegroßhändlern im Bereich Industriebedarf oder einen Fachhändler für Waagen im Rahmen einer Firmenverkaufs, Unternehmensnachfolge, Unternehmensaufgabe oder Unternehmensübernahme, insbesondere gerne in der Rhein-Main-Neckar-Region (z. B. in Aschaffenburg, Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Offenbach, Wiesbaden, Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe).
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Sie wollen Ihr Unternehmen verkaufen? Wir begleiten Sie im strukturierten Bieterprozess, mit dem gemeinsamen Ziel, den maximalen Verkaufspreis für Sie zu realisieren. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den kundenspezifischen Problemstellungen unserer Mandanten einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Als qualifizierte M&A-Berater für den deutschen Mittelstand stehen wir Ihnen bei Ihren Vorhaben zur Seite und navigieren Ihr Projekt gekonnt durch die wertoptimierte Umsetzung.
Vertrieb für mittelständische Unternehmen in Deutschland

Vertrieb für mittelständische Unternehmen in Deutschland

Wir Unser Versprechen ist, dass wir zielgerichteten und leidenschaftlichen Vertrieb für Ihren Erfolg betreiben und freuen uns Sie auf unserem Profil begrüßen zu dürfen. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle, und wir sind stets bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir zeichnen uns aus durch Zuverlässigkeit und außerordentliches Engagement. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und investieren unsere Zeit im Aufbau und der Erhaltung langfristiger Kundenbeziehungen.
Vertrieb

Vertrieb

Der Shop für technische Produkte und Arbeitsschutz von Profis für Profis! Bei uns bekommen Sie: Anschlagmittel aus eigener Konfektion Krananlagen Technische Produkte für Industrie und Handwerk Schulungsmaterial Prüfmittel und Prüfequipment Warnschilder und Hinweisbanner Prüfsiegel und Grundträger in Ihrem Layout Softwarelösungen und Apps und vieles mehr
Service

Service

Service at MULTI Kühlsysteme is designed to ensure the long-term, flawless operation of your cooling systems. Our team remains by your side even after installation, providing support for all your cooling needs. We offer a comprehensive range of services, including maintenance, remote monitoring, and the provision of dosing agents, to ensure that your cooling systems operate smoothly and efficiently under all conditions. Our service offerings are tailored to meet the specific needs of your industry, whether you require regular maintenance or emergency support. With our expertise in water chemistry and dosing agents, we guarantee a trouble-free operation of your cooling systems, even in the most challenging environments. Trust MULTI Kühlsysteme to provide reliable and competent service that keeps your cooling systems running at peak performance.
Werbe- und Verlagsdruck, Kataloge, Magazine

Werbe- und Verlagsdruck, Kataloge, Magazine

Wir drucken alles rund um den Point-of-Sale sowie im Bereich Werbedruck, Verlagsdruck, Druck von Magazinen, Büchern, Jahresberichten, Unternehmenschroniken und Katalogen. Neben dem Werbe- und Verlagsdruck in kleinen bis mittleren Auflagen ist die Produktion von Büchern, Magazinen und Katalogen sowie von Werbemitteln für den Point-of-Sale wie Poster, Kundenstopper, hängende Werbung unser Spezialgebiet in Sachen Bogendruck.
Container für Kindergärten und Schulen

Container für Kindergärten und Schulen

Kindergartenerweiterungen in Modulbauweise Kindergartencontainer und Schulcontainer preiswert ab Hersteller. Kindergärten in Modulbauweise werden oft eingesetzt, wenn kurzfristig mehr Platz geschaffen werden muss. Sie sind schnell aufzubauen und erfüllen alle Sicherheits- und Hygienestandards. Dazu gibt es sie barrierefrei, sodass sie von allen Kindern genutzt werden können. Denn die moderne Modulbauweise steht dem Massivbau in nichts nach, und darüber hinaus bieten die Module sogar noch einige Vorteile mehr. Immerhin kann ein Modulbau-Kindergarten innerhalb weniger Wochen schlüsselfertig bereitgestellt werden,
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Unsere Auftragsabwicklung bietet Ihnen schnelle und zuverlässige Lösungen für die Abwicklung von Kundenaufträgen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Auftragsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Business- und Firmenadressen für Marketing und Vertrieb/ internationale Firmenadressen, Privat- & Haushaltsadressen

Business- und Firmenadressen für Marketing und Vertrieb/ internationale Firmenadressen, Privat- & Haushaltsadressen

Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für nationale und internationale für Business- und Firmenadressen für Vertrieb, Marketing: www.hanseprintservice.de Sie benötigen nationale oder internationale Firmenadressen für den Vertrieb oder Ihr Marketing ? Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner! Was genau benötigen Sie ? Firmenadressen, Privatadressen, E-Mail-Adressen – in Deutschland und zahlreichen anderen Ländern. Mit unseren aktuellen Adressen (aus Deutschland) haben wir sicher auch für Sie die richtige Lösung. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillment-Dienstleister, qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken, EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen, Adresslisten, Newsletterherstellung, Werbemittelproduktion, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbeartikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Marketing & Vertrieb

Marketing & Vertrieb

Wir sind Ihr Partner für Marketing und Vertrieb, insbesondere wenn Sie erklärungsbedürftige Lösungen & Produkte haben und neue Strategien oder Unterstützung in der Vermarktung suchen.
Strategieberatung für eine erfolgreiche Digitalisierung

Strategieberatung für eine erfolgreiche Digitalisierung

Unsere Strategieberatung hilft Ihnen dabei, Ihr Unternehmen technologisch und strategisch voranzutreiben. Als Experte auf dem Gebiet der Digitalisierung unterstützen wir Sie bei der Neugestaltung Ihrer Unternehmensstrategie. Wir untersuchen Ihre aktuellen Prozesse und Anwendungen und ermitteln, wo Verbesserungen vorgenommen werden können. Egal ob es um Business Intelligence, IT- Systeme, automatisierte Prozesse oder einen strukturierten Workflow geht: wir helfen Ihnen, diese durch den Einsatz modernster Technologien zu verändern und zu vereinfachen. Mithilfe unserer erfahrenen Berater können Sie Ihre Arbeit effizienter gestalten, Kosten sparen und Ihren Umsatz steigern. Wir nehmen Ihr bestehendes Geschäftsmodell und ergänzen es um ein Digitales.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Unser freundliches und kompetentes Personal berät Sie gerne bei der Planung und Entwicklung Ihrer Ideen. Rufen Sie einfach an, schreiben eine E-Mail oder besuchen uns persönlich.
Unternehmensverkauf an Investoren oder strategische Käufer

Unternehmensverkauf an Investoren oder strategische Käufer

Lässt sich die Unternehmensnachfolge durch keine der vorgenannten Optionen lösen, bleibt der Verkauf an einen Investor – der zumeist ein rein finanzielles Interesse verfolgt, üblicherweise nicht selbst operativ tätig ist. In der Regel wird dabei eine Geschäftsführung eingesetzt, um die Wertsteigerung des Unternehmens zu forcieren und es anschließend attraktiv zu verkaufen. Alternativ handelt es sich um einen Käufer aus dem Marktumfeld, der den Betrieb in sein eigenes Unternehmen integriert, um so durch Synergieeffekte einen strategischen Vorteil am Markt zu erzielen. Ein entscheidender Unterschied zwischen diesen beiden Interessentengruppen ist zum einen die unterschiedliche Perspektive, zum anderen der Aufwand bei der Due Diligence, also der formellen Prüfung des Kaufpreises. Strategische Käufer führen die Due Diligence oft selbst durch, während Finanzinvestoren meist externe Berater mit dieser Aufgabe betrauen, was den Aufwand enorm steigert. In beiden Fällen liegen nach Abschluss des Verkaufs in der Regel sämtliche Befugnisse zur Fortführung des Unternehmens beim neuen Eigentümer bzw. bei der neuen Eigentümerin. Verschaffen Sie sich einen ersten Blick zur Intensität eines Wertermittlungsverfahrens im Zusammenhang mit der Due Diligence. Ihre Suche nach der richtigen Unternehmensnachfolge: Wir kümmern uns! Wertermittlung
Ladenbau und Eventbau

Ladenbau und Eventbau

Wir fertigen Produkte für Laden und Eventbau aus unterschiedlichsten Materialien und montieren diese für sie vor Ort. Wir können auf über 10 Jahre erfolgreiche Produktion und Installation im Bereich Laden und Eventbau mit verschiedenen bekannten Firmen zurückblicken. Mit unseren Dienst-und Serviceleistungen machen wir Ihr Event und Geschäft zu einem Ort, an den sich Ihre Kunden und Gäste noch lange erinnern werden. Ihre Ideen und unsere Umsetzung schaffen einzigartige Anreize, welche die Aufenthaltsqualität der Kunden im Laden erhöht und dafür sorgen, dass sie gerne wiederkommen. Wir realisieren Ihre Ideen mit höchster Exklusivität, damit Ihre Marke aus der Masse zusätzlich heraussticht und sich von anderen Marktbegleitern abhebt.
Baugruppenmontage

Baugruppenmontage

Auf Wunsch bekommen Sie ihre Baugruppen von uns teil- oder endmontiert geliefert. Alles aus einer Hand – Von der Planung zum einbaufertigen Teil Wir bieten Ihnen Leistungen aus einer Hand. Auf Wunsch bekommen Sie ihre Baugruppen von uns teil- oder endmontiert geliefert. •Montage •Oberflächenveredelung (extern) •Verpackung Wir verbinden, was zusammengehört Schleifen, Schrauben, Nieten, Kleben, Gewindeschneiden und Komplettieren Wir kümmern uns um die Details und den gesamten Ablauf. Auf Wunsch erwerben wir die Zukaufteile, prüfen und montieren diese.
Vakuumguss

Vakuumguss

Mit dem Vakuumguss-Verfahren erhalten Sie in kurzer Zeit Kunststoffteile in seriennaher Qualität. Vakuumguss Mit dem Vakuumguss-Verfahren erhalten Sie in kurzer Zeit Kunststoffteile in seriennaher Qualität. RoHs- und REACH-konforme Materialien, hervorragende Oberflächen und eine schnelle Herstellbarkeit sind hier zu nennen. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit der Beschichtung oder Lackierung. Die Anwendungsmöglichkeiten reichen von Messemustern mit bester Oberflächenanmutung über Funktionsprototypen für Bauteil- und Feldtests sowie Versuchsaufbauten, bis hin zu kompletten Baugruppen und Kleinserien. In allen Branchen ist dieses Verfahren etabliert. Es gibt eine Vielzahl an Polyurethan-Materialien mit den unterschiedlichsten Eigenschaften. So gibt es zum Beispiel Shore-A-Härten von 30-90 ShA, transparentes oder glasklares Material, glasfaserverstärktes PU oder Material gemäß FAR 25 oder UL 94 V0. Bei ausgewählten Materialtypen ist eine Temperaturbeständigkeit bis zu 220°C gegeben. Fragen Sie uns – wir beraten Sie gerne! Zunächst wird ein Urmodell benötigt. Dieses entsteht anhand von 3D-Daten oder es ist ein bestehendes Bauteil vorhanden. Mit diesem Urmodell wird eine Silikonform hergestellt. Dazu wird es in einer Box fixiert und mit flüssigem Silikon umgossen. Danach wird die Box zum Aushärten des Silikons in einen speziellen Ofen gestellt. Im Anschluss wird die Silikonform sorgsam aufgeschnitten und das Urmodell wird entnommen. Das Herstellen der „Duplikate“, also der Vakuumgießteile, geschieht nun durch das Füllen der Kavität mit flüssigem Polyurethan unter Vakuum-Bedingungen. Nach dem Aushärten des Kunststoffs kann das so entstandene Teil – dessen Form 1:1 dem Urmodell entspricht – entnommen und manuell nachbearbeitet werden.
EUROPALETTE EPAL 3

EUROPALETTE EPAL 3

Abmaße 1200 x 1000 x 144 mm 3 Deckbretter 1200 x 145 x 22 mm 4 Deckbretter 1200 x 100 x 22 mm 3 Querbretter 1000 x 145 x 22 mm 3 Bodenbretter, angefast 1200 x 145 x 22 mm 9 Pressspanklötze 145 x 145 x 78 mm Gewicht ca. 30 kg Traglast 1.500 kg
Baugruppen­montage

Baugruppen­montage

Teil- und Komplettmontage Intensiver Kundendialog mit Funktions- und Endprüfung Unsere Montageabteilung verarbeitet Einzelteile zu ganzen Baugruppen, bei Bedarf teil- oder auch komplettmontiert. Sie stellen uns dafür lediglich die zu montierenden Einzelkomponenten zur Verfügung. Unsere Lohnfertigung beinhaltet auf Wunsch auch die Abholung vor Ort. Qualität bis ins kleinste Detail Anhand von Montageplänen und Bauanleitungen führen wir alle Montagearbeiten präzise und nach höchstem Standard aus. Ein intensiver Dialog mit dem Kunden ermöglicht es uns, immer flexibel auf mögliche Entwicklungskorrekturen oder Lieferengpässe zu reagieren. Wir montieren Maschinenbauteile und Komplettgeräte, gerne auch inklusive Funktions- und Endprüfungen. Wenn noch Einzelteile für die Baugruppenmontage benötigt werden, übernehmen wir für Sie auch die Logistik.
Fertigungsbaugruppen

Fertigungsbaugruppen

Nutzen Sie unsere Erfahrungen und Kompetenzen für die Fertigungsbaugruppen Unser Produktportfolio erstreckt sich vom einfachen Blechkantteil bis hin zu komplexen Fertigungs- und Schweißbaugruppen. Auf Wunsch übernehmen wir neben dem Einkauf und der Einzelteilfertigung auch die Montage der Teile zu einer fertigen Baugruppe, sodass unsere Kunden von den Kosten- und Zeitersparnissen profitieren und das fertige Produkt aus einer Hand erhalten. Für unsere Baugruppenmontage steht uns eine 60 x 20 m große Fertigungshalle mit zwei Kränen mit einer Traglast von jeweils 5 t zur Verfügung. Nach Kundenzeichnungen fertigen wir termintreu und qualitätsbewusst. Auf Kundenwunsch erstellen wir selbstverständlich auch die Fertigungszeichnungen nach Ihren Vorgaben. Abhängig von Tafelgröße und Material können wir Materialstärken von bis zu 6,35 mm bearbeiten.
Brandschutztüren - T30 Massivholzrahmentür

Brandschutztüren - T30 Massivholzrahmentür

T30-1 Massivholzrahmentür Typ 7+8 • ein- und zweiflüglige Systemrahmentüre in Massivholz • F30 Glasverglasung, individuelle Sprossenteilung. • wahlweise mit Füllungen, klassische Glasstäbe mit individuellen Profilen. • Türflügelbreiten einflüglig bis 130cm; zweilfüglig bis 249cm. • Türflügelhöhen bis 249cm, mit Oberblende / Oberlicht bis 350cm • für Holzzargen, Block- und Blendrahmen, Stahlzargen. • individuelle Holzauswahl oder deckende farbige Lackierung. • verschieden Wandanschlüsse • Schallschutzanforderung bis 42 dB. • Prüfzeugnis Linzenz Hoba Z-6.20-2081